Absage HoD 2020 😭

Published On: März 24th, 2020

Hallo an alle Nachtschwärmer, Glitzerfans und Cocktailvernichter,

der Nebel lichtet sich ein wenig und wir wissen nun endlich wann das Hill of Dreams in die nächste Runde geht. Tragt es Euch am Besten ganz fett und in rot in Euren Kalender ein: Am 13. & 14.08.2021 wollen wir mit Euch gemeinsam traumtanzen und dafür sorgen, dass dieses Wochenende unvergessen bleibt!

Du möchtest auf jeden Fall wieder dabei sein und hast schon ein Ticket für dieses Jahr?

Wunderbar – alle bereits gekauften Tickets behalten für das Hill of Dreams 2021 ihre volle Gültigkeit. Du kommst einfach mit deinen Traumtänzern vorbei, zeigst dein Ticket von diesem Jahr vor und los geht’s. Das Grandiose: Die Tickets von diesem Jahr sind die Early-Bird Tickets für 2021, so habt ihr bereits die günstigsten Tickets, die es für 2021 geben wird!

Du hast leider keine Zeit nächstes Jahr und möchtest dein Ticket zurückgeben?

Dann melde dich bitte auf www.ticket-bag.de in deinem Account an und gehe dort auf deine Bestellungen. Dort kannst du dir den kompletten Kaufpreis deines Tickets bis zum 31.12.2020 problemlos zurückerstatten lassen.

Und nun seid ihr an der Reihe: Bitte unterstützt uns, damit wir auch im nächsten Jahr wieder ein traumhaftes und vor Allem einzigartiges Festival für Euch auf die Beine stellen können! Jede nicht zurückgegebene Karte hilft uns durch diese schwere Zeit kommen und gibt uns Planungssicherheit für nächstes Jahr. Überlegt euch daher bitte zweimal ob ihr eure Tickets wirklich zurückgeben müsst oder ob ihr uns und damit das Hill of Dreams Festival nicht lieber unterstützen möchtet.

Wir danken Euch von ganzem Herzen und freuen uns auf das nächste Jahr mit Euch!

Eure Hill of Dreams Crew

Teile diesen Beitrag!